Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Wir sind stolz darauf, dass wir als AuRü – GS Gesellschaft für Umweltschutz mbH gemeinsam mit SKADEC Gastgeber unserer ersten Fachtagung sein durften.
Das Thema des Tages: „Natürliche Kältemittel in der Anwendung.“
Der Tag begann um 8 Uhr mit der Öffnung der Türen im Stadion des VfB Stuttgart. Unsere Gäste nutzten diese Zeit für inspirierende Gespräche, den Aufbau neuer Kontakte aber auch das Widersehen mit alten Kontakten. Beziehungen knüpfen und Wissen teilen, darum geht es!
Um 9 Uhr wurde die Fachtagung mit einer herzlichen Begrüßungsrede der Geschäftsführer, Mehmet Satar und Dennis Kratschmayer, offiziell eröffnet. Ihre Worte legten den Grundstein für einen Tag voller Wissensaustausch und Innovationen.
Unsere fünf herausragenden Referenten beleuchteten eine breite Palette von Themen – von den neuesten Entwicklungen bei Kältemitteln bis hin zu Konzepten und Anwendungen von Propan-Systemen, Betreiberpflichten und innovativen Auffangsystemen.
Natürlich haben wir auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt, mit einem erstklassigen Catering – eine Freude für Gaumen und Geist gleichermaßen.
Der Höhepunkt des Tages war zweifellos eine dynamische Podiumsdiskussion, bei der unsere Teilnehmer die Gelegenheit hatten, brennende Fragen zu stellen und wertvolle Einblicke zu gewinnen. Euer Engagement und eure Neugier haben diese Veranstaltung wirklich besonders gemacht.
Als krönender Abschluss des Tages hatten wir das Vergnügen, die MHP-Arena bei einer aufschlussreichen Stadionführung zu erkunden.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an dieser wegweisenden Fachtagung teilgenommen haben. Gemeinsam treiben wir die Grenzen nachhaltiger Praktiken voran und gestalten eine grünere und innovativere Zukunft. Lasst uns diese Reise zu einer nachhaltigeren Welt fortsetzen!