Wir sagen „Danke“!
Für drei wirklich erfolgreiche und informative Messetage auf der diesjährigen „Chillventa 2022“.

Auch dieses Jahr haben wir die Chance genutzt und einen großen Teil unseres Sortiments auf unserem Messestand präsentiert. Dabei war uns der direkte Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig.
Wir haben uns über die zahlreichen bekannten Gesichter gefreut – konnten jedoch sowohl national, wie auch international neue Gesichter für uns gewinnen. Wir freuen uns über die vielen positiven Gespräche, Eindrücke und Rückmeldungen. Es waren drei sehr arbeitsreiche Tage und alle Kollegen waren mit Herzblut dabei, deshalb freuen wir uns über den positiven Zuspruch.

Das gesamte AuRü-Team bedankt sich für den offenen und freundlichen Umgang vor Ort.

AuRü – Innovative Auffangsysteme für ein Klima mit gutem Gewissen

Ein kleiner Rückblick…

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

…gefolgt von ein paar Impressionen