Chill­ven­ta 2018

Chill­ven­ta 2018

Die CHILLVENTA 2018 ist vor­über.

Aber die Impres­sio­nen von drei gelun­ge­nen Mes­se­ta­gen blei­ben noch für lan­ge Zeit im Gedächt­nis.
Wir freu­en uns über die vie­len posi­ti­ven Ein­drü­cke und Rück­mel­dun­gen. Alle Kol­le­gen waren mit Herz­blut dabei und freu­en sich umso mehr, dass sich die Bemü­hun­gen auch die­ses Mal wie­der gelohnt haben.

„DANKE“ für Ihren Besuch und die tol­len Gesprä­che.

Neben den bewähr­ten Premium‐Auffangsystemen „AuRü‐W“ und „AuRü LW“ stie­ßen Pro­dukt­neu­hei­ten, wie zum Bei­spiel Ölpro­tek­to­ren aus Kunst­stoff sowie Mon­ta­ge­lö­sun­gen und Befes­ti­gun­gen rund um das The­ma „AuRü Sicherheitssystem“auf unglaub­li­che Reso­nanz.
Abso­lu­tes High­light war jedoch der neue „AuRü Glykol‐Scanner“, ein Sen­sor der sei­nes­glei­chen sucht. Der „AuRü Glykol‐Scanner ist ein aut­ar­kes Mess‐ und Über­wa­chungs­sys­tem, wel­ches uni­ver­sell ein­setz­bar in Auf­fang­wan­nen, im Wasserglykol‐Kreislauf, in Pum­pen­sümp­fen, in Rohr­lei­tun­gen und jeder­zeit nach­rüst­bar ist.

AuRü – immer ein Schritt vor­aus!

Links:

2018-11-06T08:21:27+00:00