Loading...

Sys­tem­ge­dan­ke

//Sys­tem­ge­dan­ke
Sys­tem­ge­dan­ke 2016-12-23T08:37:43+00:00

Wo es geht, set­zen wir auf das Bau­kas­ten­prin­zip. Unse­re Kun­den sol­len die Mög­lich­keit haben, ein­zel­ne Kom­po­nen­ten aus­tau­schen zu kön­nen und auch zukünf­ti­ge Bau­tei­le schnell und kos­ten­güns­tig upgraden zu können.

Das Bau­kas­ten­prin­zip ist ein Gedan­ke, der immer in der Ent­wick­lung neu­er Pro­duk­te eine rele­van­te Rol­le spielt. Wir möch­ten unse­re Pro­duk­te so gestal­ten und her­stel­len, dass der Kun­de immer die Mög­lich­keit hat, wei­te­res Zube­hör anzu­schlie­ßen oder gewis­se Neue­run­gen in sein vor­han­de­nes Sicher­heits­sys­tem zu instal­lie­ren. In weni­gen Fäl­len lässt sich die­ser Gedan­ke aus tech­ni­schen Grün­den nicht umset­zen, aber dort, wo die Mög­lich­keit besteht, set­zen wir die­se auch um.