Loading...

Absi­che­rung

//Absi­che­rung
Absi­che­rung 2016-12-23T08:37:23+00:00

Unse­re Pro­duk­te wer­den vor Waren­aus­gang auf ihre Dich­tig­keit hin über­prüft und durch­lau­fen einen stren­gen Entwicklungs- und Qua­li­tät­scheck. Wir möch­ten unse­ren Kun­den aus­schließ­lich Pro­duk­te auf dem neu­es­ten Stand der Tech­nik bie­ten und ver­fol­gen die­ses Ziel in jedem Arbeits­schritt vom ers­ten Ange­bot bis hin zur Aus­lie­fe­rung und Wartung.

Soll­te es den­noch ein­mal zu einem Pro­blem mit unse­ren Pro­duk­ten kom­men, steht Ihnen unser Support-Team zu jeder Zeit zur Ver­fü­gung. Liegt ein Defekt vor, hat der Kun­de natür­lich die Mög­lich­keit, das defek­te Gerät inner­halb der Garan­tie aus­zu­tau­schen.

Dar­über hin­aus ver­fü­gen die elek­tro­ni­schen Kom­po­nen­ten über die Schal­t­elek­tro­nik eine Selbst­dia­gno­se, die das Sys­tem ste­tig über­wacht und Ano­ma­li­en sofort mel­det. Wir möch­ten, dass Sie sich auf Ihr Sicher­heits­sys­tem ver­las­sen kön­nen – und das kön­nen Sie!