RMA bean­tra­gen

//RMA bean­tra­gen
RMA bean­tra­gen 2017-01-16T16:03:42+00:00

Schnel­ler Garan­tie­aus­tausch garantiert!

Wie läuft ein Aus­tausch ab?

Bit­te wen­den Sie sich zuerst an unse­ren tech­ni­schen Sup­port, damit die­se eine Erst­dia­gno­se durch­füh­ren kann ( +49 5921 30437–0). Soll­te sich her­aus­stel­len, dass es sich um ein Defekt han­delt, fül­len Sie bit­te das fol­gen­de For­mu­lar aus und ver­pa­cken Sie das defek­te Gerät sach­ge­recht und sen­den es an die fol­gen­de Adresse:

GS Gesell­schaft für Umwelt­schutz mbH
SUPPORT-ABTEILUNG
Otto-Hahn-Straße 52
48529 Nordhorn

Unser tech­ni­scher Sup­port wird bei Erhalt des defek­ten Gerä­tes umge­hend eine Begut­ach­tung vor­neh­men, damit eine schnel­le Klä­rung erfolgt.













Ich habe bereits mit dem AuRü-Support-Team Kon­takt auf­ge­nom­men. Das Pro­blem konn­te nicht gelöst wer­den. Daher möch­te ich das Gerät ger­ne unter Garan­tie­vor­be­halt austauschen.